Eierlikör aufbewahren - wie lange?

1 Antwort

Stell sie in den Kühlschrank. Bis Ende des Jahres kannst Du sie noch trinken und dann musst Du mal probieren ob er noch Geschmack hat.

danke

0

Wie lange ist Eierlikör geöffnet haltbar?

Die halbvolle Flasche steht schon eine ganze Weile herum, aber sie riecht eigentlich noch ganz gutund die Konsistenz ist nach kräftigem Schütteln auch ok. Kann ich den noch trinken?

...zur Frage

wie lange ist Wodka haltbar?

habe gerade beim aufräumen im hinteren Schrank noch eine angebrochene Flasche Wodka gefunden die wahrscheinlich schon 1 - 2 Jahre alt ist....steht leider kein Haltbarkeitsdatum drauf....

ist der Wodka noch genießbar?

...zur Frage

Wie lange hält sich selbstgemachter eierlikör, ungekocht?

...zur Frage

Wie schmeckt Eierlikör?

Ich habe für Ostern eine Flasche Eierlikör gekauft, den von Verpoorten. Ich habe noch nie Eierlikör getrunken. Schmeckt Eierlikör gut oder nicht gut?

...zur Frage

Geöffneter Jägermeister wie lange haltbar?

Wie lange ist ein geöffneter Jägermeister haltbar? Ich habe eine angebrochene Flasche im Keller stehen seit circa 2 Jahren. Allerdings ist der Deckel dieser Flasche nicht mehr gut verschraubbar, d.h. er ist nicht 100% dicht. Geruchstechnisch macht er keinen auffälligen Eindruck. Ist der noch gut?

...zur Frage

Wie lange hält sich eine angebrochene Flasche Rum?

Ich trinke kaum Alkohol. Aber Rum im Haus zu haben ist gut fürs Backen oder wenn ich mal erkältet bin und mir ein Glas in den Tee kippen möchte, um besser zu schlafen und schnell wieder gesund zu werden. Wie lange kann ich ein angebrochene Flasche Rum im Kühlschrank stehen lassen? Irgendeine Sorte, die ich aus dem Netto-Markt gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?