eierkuchen direkt auf herdplatte braten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rofl! ja klar xD und die brötchen kannste da auch auftauen einfach auf die herdplatte legen, alles auf die herdplatte, immer drauf damit :D

theoretisch müsste das gehen, allerdings unter einer erbärmlichen sauerei. denn erstens hast du nichts, was den kuchen am weglaufen hindert und zweitens sehe ich das problem mit dem anbrennen....

auf dem cerandreld wird dir das zeug auf grund der temperaturen erbarmungslos einbrennen, und bei der guten alten stahlplatte wirst du probleme wegen den rillen an der oberfläche bekommen.

was garnicht geht sind schnellkochfelder mit thermostat (knopf in der mitte der platte, oder gaskochfelder...

lg, anna

Letztens hatten sie bei RTL,(Assi TV) gezeigt wie eine ein Hamburger auf einem Ceranfeld braten wollte.Alle die das sahen fragten,wie blöd man noch sein kann.- Der Pannenkuchen wird dir fest brennen.Versuche ihn doch mal im Toaster zu machen.

da kann ich über... ebenfalls bei assi-tv:

frau hat sandwich mit bügeleisen getoastet, weil der herd kaputt (versifft) war...

lg, anna

0

Was möchtest Du wissen?