Eierkarton ins Rennmausgehege und Hängematte für Rennmäuse selbermachen welcher Stoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eierkartons ja, stoff nein.

stoff kann fäden ziehen und somit schlimme verletzungen auslösen. wenn es was hängendes sein soll würde ich zu einer kokosnuss raten. die mit draht befestigen und schon ist eine gemütliche hänge höhle da.

Eine Kokusnuss hab ich schon aber dann lass ich das mit der Hängematte lieber :)

0

In sofern sie es nicht annagen kannst du einfache Fetzen eines Geschirrtuches nehmen oder irgendeinen Stoff aus Baumwolle.

Also ich habe auch Rennmäuse und habe ihnen am Anfang auch Eierkartons gegeben. doch dann habe ich gehört dass dort salmonellen sein könnten bzw. rückstände. also ich gebe sie nicht emhr...

LG

Was möchtest Du wissen?