Eiergeschmack beim Aufstoßen. Woran liegt das und wir wird es besser?

4 Antworten

Aufstoßen nach faulen Eiern könnte eine leichte Gastritis sein, wenn Du Magentropfen zu Hause haben solltest, könnten diese eine Besserung herbeiführen, anderenfalls würde ich morgen zum Hausarzt gehen. Gute Besserung!

Gegen Durchfall kann man ja Tabletten nehmen, ansonsten geht der irgendwann von allein weg. Das mit dem widerlichen Geschmack beim Aufstossen, das hatte ich auch mal und das ging bei mir nach einem Tag weg, etwas bestimmtes essen oder trinken half mir dabei allerdings auch nicht.

Da sind wohl ein paar Mikroorganismen dazwischen geraten (Infektion).

Guck, ob Du in einer Apotheke Hefekapseln (Perenterol oder sowas) kriegst. Wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt!

Falls die Beschwerden heute noch zunehmen, mal den ärztlichen Notdienst ins Auge fassen!

Beim aufstoßen oder beim dampf ablassen stinkt es so als würde etwas in mir verfaulen?

Ich habe druck auf dem bauch , muss mindestens alle 5 min rülpsen und c.a alle 7 min furzen .. ich rieche den Geruch selbst wenn ich aufstoße und den Gestank riecht man meterweit .. wie werde ich das los und wovon kommt das ? (Hatte das schob öftersmal aber in der regel habe ich das nicht)

...zur Frage

Ich habe gestern pep genommen Ca8lines hab dann gestern auch 2 mal gekotzt und heute habe iich so einen Druck aauf denn magen was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fauliger Geschmack beim Aufstoßen

Ich habe seit gestern abend druck im bauch, dazu auch ein bisschen durchfall. Mein bauch ist total aufgebläht und dazu kommt noch, dass ich ständig rülpsen muss.. EGAL was ich esse, es riecht nur nach faulen eiern, ob ich ein bisschen cola trinke, eine suppe esse oder fleisch...: ( Außerdem ist mir warm und obwohl ich seit 15 uhr nur im haus bin, habe ich schweiß im gesicht so als wäre ich ein paar runden gelaufen...

Ansonsten geht es mir gut. Diesen geschmack nach eiern hatte ich schon einmal, da hatte ich pommes gegessen, die nicht richtig fertig waren : ( aber jetzt passiert das ohne grund eigentlich und ich frage mich wieso weil es unangehnehm ist : ( dazu kommt noch dass ich meine tage habe, aber schmerzen habe ich dabei normalerweise nie und das sind auch nicht solche.

Habt ihr vielleicht erfahrungen mit sowas gemacht? Was könnte das sein, einfach stress?

...zur Frage

Völlegefühl durch zu viel liegen?

Hallo! Ich wurde vor 5 Tagen operiert und liege seit dem eigentlich nur im Bett rum. Seit gestern habe ich ständig ein Völlegefühl obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Ich muss auch ständig luft aufstoßen und habe das gefühl, auf die Toilette zu müssen, ohne das es tatsächlich der fall ist. kann es also sein, dass ich vom liegen dieses Völlegefühl habe? ich muss bedingt durch die OP durch den Mund atmen, da meine Nase operiert wurde. Kann das auch was mit "Luft im Bauch" zu tun haben? Lieben Gruß!

...zur Frage

Hatte mir gestern beim aussteigen aus dem auto den Kopf gestoßen und seitdem starke Kopfschmerzen, soll ich besser zum Arzt?

die Schmerzen fingen erst gering an und wurden gegen Abend etwas stärker, noch dazu hatte ich heute leichte Ohren- druck- schmerzen bekommen sowie leicht bis mittleren druck auf meinem Kopf ( Hinterkopf

...zur Frage

Bereits gebackene Chicken Wings 2 Tage in einer Tüte im Kühlschrank

Hi. Wollte Sie ja eigentlich gestern schon essen, aber hab ich dann nicht mehr geschafft. Habe Freitag Abend Chicken Wings im Ofen gemacht (Waren Tiefgekühlt von der Bio company) und hab mich nun gefragt ob ich die heute(Sonntag) noch kalt essen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?