Eiergeschmack beim Aufstoßen. Woran liegt das und wir wird es besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufstoßen nach faulen Eiern könnte eine leichte Gastritis sein, wenn Du Magentropfen zu Hause haben solltest, könnten diese eine Besserung herbeiführen, anderenfalls würde ich morgen zum Hausarzt gehen. Gute Besserung!

Da sind wohl ein paar Mikroorganismen dazwischen geraten (Infektion).

Guck, ob Du in einer Apotheke Hefekapseln (Perenterol oder sowas) kriegst. Wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt!

Falls die Beschwerden heute noch zunehmen, mal den ärztlichen Notdienst ins Auge fassen!

Naja, so spät zu essen ist nicht ideal. Wenn du oft aufstossen musst und Durchfall hast, heißt das, dass dein Magen tüchtig am Verdauen ist und dein Darm damit Schwierigkeiten hat.

Trinke heißes Wasser bzw. Tee ohne Zucker. Mach einen Spaziergang und wenn du dich hinlegst, dann auf die Seite.

Gegen Durchfall kann man ja Tabletten nehmen, ansonsten geht der irgendwann von allein weg. Das mit dem widerlichen Geschmack beim Aufstossen, das hatte ich auch mal und das ging bei mir nach einem Tag weg, etwas bestimmtes essen oder trinken half mir dabei allerdings auch nicht.

Was möchtest Du wissen?