Eierdiät?! :-)

3 Antworten

Also ich kenne bis jetzt nur das egg fast / eier fasten, was fuer einen kurzen zeitraum (3-5 tage ) gemacht wird, wenn du ein plateau erreicht hast, damit habe ich in 4 tagen 1,5 kg abgenommen( ist natuerlich abhaengig vom startgewicht etc)

Zu einseitig und ungesund. Wenn schon Eier, dann mit Salat und Tomaten, mit magerem Fisch oder Fleisch oder Tofu.....mit Gurken und Mais! das ist ok ! Und macht satt!

Einseitige Ernährung ist nie gut. Nach so was hat man nur einen JOJO Effekt.

hilfeee stoffwechselkur!

hi, ich hab mir überlegt eine stoffwechselkur zu machen, aber bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich was bringt.

hat einer von euch damit erfahrung gemacht und bringt die kur auch was bei leicht übergewichtigen menschen?

ich freue mich über antworten, lg omakokolo

...zur Frage

Hat jemand gute Erfahrung mit Diäten machen können?

Kann mir jmd eine Diät empfehlen die er selber schon ausprobiert hat &' mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Machen Maultaschen und Ei Dick (FETT)?

Hallo,

bin derzeit auf Diät und würde mir gerne zum Mittag 2 Gebratene Maultaschen sowie 1 oder 2 Eier dazu machen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Macht das Dick ? Essen grundsätzlich 3x am Tag. Morgens, mittags und Zwischen 17 & 18uhr eine kleine Letzte Mahlzeit dazu immer Gemüse, als Nachtisch Obst wie z.B Apfel & Kiwie.

Danke im Voraus

...zur Frage

Yokebe - Erfahrung? Dauer? Kosten? effektiv?

Hallo,

Ich habe vor 15 Kg abzunehmen. Meine Freundin hat mir erzählt dass Yokebe eine gute Möglickeit ist. Natürlich gehe ich 1-3 mal wöchentlich in ein Fitnessstudio doch bisher kein Erfolg trotz 2 Jahren Training.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat? Gute wie schlecht?
Wie viel brauche ich etwa für mein Ziel? Wie lange würd es in etwa dauern? Wie schnell kennt man einen Erfolg? wie viel wird mich mein Wunschgewicht dann ca kosten? Wie ist es am besten wenn man nicht ganz auf Essen verzichten will?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand gute und günstige Entwässerungstabletten/Dragees?

Ich habe Wasseransammlungen und suche gute, schnelle,günstige Tabl. oder Dragees. Hat jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Ana Bootscamp diät?

Hey, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Bootscamp diät hat? Und wenn ja hast du wirklich 12kg abgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?