Sind die Eier verdorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einen einfachen trick. Gib die eier in ein glas wasser. Liegen sie untem am Boden sind sie komplett frisch und bedenkenlos essbar. Stehen sie aufrecht im glas oder schwimmen sie in der mitt sollte man sie lieber gut durchkochen. Schwimmen sie oben sind sie schlecht und sollten nicht mehr gegessen werden

Ja, kein Problem, wenn du es kochst oder verbäckst...

Warum sollten die verderben? Eier halten ungekühlt locker drei Wochen.