Eier ungekühlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Wassertest. Leg die Eier in ein Gefäß mit Wasser. Liegen sie am Boden sind sie noch gut, stehen sie aufrecht sind sie schon älter und sollten bald gegessen werden (sind aber immer noch gut) und wenn sie oben schwimmen sind sie schlecht und du solltest sie wegwerfen

Hab das gerade gemacht mit dem Wassertest also sie stehen aufrecht sind aber noch am Boden das heißt ich kann sie noch essen richtig?

Und die Methode ist auch 100 % sicher ??

Wenn die Eier schwimmen, muss du sie wegschmeißen.