Eier trinken?

9 Antworten

Klar kannst Du die trinken,in ein Glas und kräftig quirlen,aber die Eier müssen frisch sein.Sonst Salmonellenvergiftung.

Ich kenn zwei Rezepte dazu:
.

• 1 Eigelb mit 2 Teelöffel Traubenzucker verrühren und mit 1 Glas Rotwein auffüllen

• 1 Eigelb vorsichtig mit 1 Tasse warmer bis heißer Milch verrühren und mit Trauben- und/oder Vanillezucker abschmecken

Ich hab beide Rezepte schon probiert und überlebt. Nein im Ernst, die schmecken nicht mal schlecht. Und beide sollen für auch für irgendwas (Stärkung) gut sein.

Rohe Eier zu trinken ist völlig ungefährlich, wenn bestimmte Regeln eingehalten werden. 1. sollen die Eier höchstens 10 Tage alt sein, denn Eier haben einen natürlichen Salmonellenschutz für diesen Zeitraum. 2.muß man vorsichtig sein beim Aufschlagen des Eies, nicht zuviel rumsauen und das Innere mit der Außenwand der Eierschale berühren, denn an der Außenwand gibt es auch Salmonellen - direkt vom Hühnerstall. Ich hab schon oft rohe Eier ausgetrunken, oben und unten ein kleines Loch machen (ca. 3 mm Durchmesser) und dann kräftig zutzeln, aber die Eierschale vorher besser abspülen und trocken wischen.

Na dann, auf in Deinen Hühnerstall! Da sind die Eier wenigstens frisch.

0

Rohe eier trinken erbrechen herbei führen?

Wie viele eier muss ich trinken? Was sind die Folgen? Mir ist schlecht und ich will die Übelkeit los werden. Ich möchte jetzt erbrechen.

...zur Frage

Aus einem Glas trinken

Hey, ich finde es sehr unangenehm, aus einem Glas zu trinken , woraus mein Kumpel etc. getrunken hat. Wie findet ihr es und muss ich mich schämen? Oder kann man dadurch Krankheiten übertragen?

...zur Frage

Eier Geruch beim Rülpsen, schon den ganzen Tag?

Ich habe Eier gegessen, und bis heute Abend, beim rülpsen, Eier Geruch. Ich versuche die ganze Zeit was zu essen,
Oder zu trinken, damit ich verdaue... aber nur noch Eier Geruch
was kann man dagegen tun, und ist das ungesund?

...zur Frage

Rohe Eier gesund?!

Hey Leute, ich laufe seit einer Woche und möchte Muskeln aufbauen. Ich muss aber auch gesund essen und habe von paar Freunden gehört das ich Rohe Eier trinken soll, hab aber auch gehört das manche davon gekotzt haben.. Sind Rohe Eier gesund ?

...zur Frage

Rohe Eier Trinken , und was passiert wenn ich salmonellen dadurch kriege?

Hallo alle zusammen :) Ich wollte mal fragen was dran is, mit diesem eier trinken ;) Erstens muskelaufbau oder was? und 2. mehr eiweiss als andere sachen :D Ehm meine frage die ich eigentlich stellen will, ist folgende:

Ich würde mal gerne ein Ei roh trinken. Is das schädlich?? Und was ist das schlimmste was passieren kann. Hilft eine salmonellenimpfung ? :)

...zur Frage

Bessere Haut durch Wasser trinken?

Bekommt man schönere Haut wenn man nur Wasser trinkt? (kein Ice-Tea, keine CocaCola) bzw. Getränke ohne Zucker. Wenn ja warum ist das so? Würde ich gerne wissen, danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?