Eier Sandwiches welche Majo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Salzen und pfeffern würd ich auf jeden Fall, Curry kommt bestimmt auch gut ;) Delikatess ist meiner Erfahrung nach nur eine lehre, sich gut anhörende Worthülle, um das Produkt hochwertiger erscheinen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
15.06.2016, 23:06

Meinst Du eigentlich eine lehre Worthülle oder meinst Du eine leere Worthülle?

0

Geht beides, je nach Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach leckeren Frischkäse drunter streichen, ist mir lieber als jede Mayo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was Dir am besten schmeckt.

Ich würde ganz normale Majo verwenden, und die Eier ein wenig salzen damit sie schmackhafter sind.

Ist aber wie gesagt, Geschmackssache.

Die mit Ei belegten Brötchen bei unserem Bäcker sind z.B. mit Remoulade bestrichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber machen :) Den Batz aus der Tube nehm ich nur wenn ich Gäste los werden will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm Thomys Majo aus der Tube. Salz und Pfeffer brauchst Du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du um 23 Uhr kein dickes Sandwich mehr essen. Das setzt an sag ich dir..,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Vergiftung des eigenen Körpers, ist der kulinarische Aspekt eher belanglos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?