Eier mind. Haltbarkeit abgelaufen am 12. Januar, noch essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Eier könnten schon verdorben sein - Eier sind da recht empfindlich  es gibt aber einen guten Test - http://zuhause.chip.de/ist-das-ei-noch-gut-so-testen-sie-s_40993

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulsar95
02.02.2017, 00:44

hab sie jetzt dampf gekocht und hab eines aufgemacht, sieht und riecht ganz ok. Ich werde eins essen, wie schlimm kanns schon werden?

0

durch kochen wird das Ei nicht wieder essbar, lass es lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulsar95
02.02.2017, 00:24

Ja aber ich bekomm keine Salmonellen. Wenn ich es nach dem Kochen aufmache, sehe ich ja obs noch essbar ist.

0

Nicht mehr Essen.

Wenn es mal 1-3 Tage sind ok kann man drüber streiten aber 12.01 ist zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht machen. Da hilft auch Kochen nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?