Eier-Kontroll-Griff?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...keine Angst, so schlimm wird es nicht! Es wird nur leicht "angepackt", das wirst du überleben!

Bis zur Musterung hast Du ja noch ein paar Jahre Zeit. Bis dahin hast Du auch die Stange vergessen oder wirst erst wissen, was das ist.

danach brauchst du 2 Wochen Bettruhe. Aber du hast ja noch viele Jahre bis dahin....

Geschwindichkeitssucht?

Hey...

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor meinen Motorradführerschein zu machen. Jetzt die eigendliche Frage: Ich hab ständig das Gefühl(auch wenn ich noch nicht fahre) süchtig nach Geschwindichkeit zu seien da sie mich total fastziniert und wenn ich z.B. auf meinem MTB fahre versuche ich immer schneller und schneller zu werden im Downhill und ich hab auch keine Angst das ich mir da irgendwas breche...Es ist einfach nur das ich Geschwindichkeit wahnsinnig liebe und ich ohne sie nicht auskomme. Könnte mir das vlt jemand erklären?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich machen gegen Eier bluten ich habe einen Ball in die Eier bekommen und das tut er total weh und blutet?

Ich habe ein richtig krassen Lederfußball gestern in die Eier bekommen und meine Eier Gluten ist das normal dass du total weh was soll ich machen?

...zur Frage

Pubertät-Hodeneier?

Wie fühlen sich die Eier an wenn man in der Pubertät ist? Mein linkes Ei fühlt sich anders an als das rechte Ei. Ist das normal? Bin erst 13 und es tut auch nix weh. Wenn ichs berühre tut es auch nicht weh.. Sollte ich Angst vor Hodenkrebs haben jetzt? Mir gehts auch nicht schlecht also bei mir ist alles gut außer das sich beim Antasten das linke Ei sehr doll unterscheidet vom rechten Ei. Beide Eier sind auch nicht hart. Bitte antwort

...zur Frage

Intimsphäre Musterung

Ich habe vor mich zum freiwilligen Wehrdienst zu melden

Wie viele wissen wird bei der Musterung der Eier-kontroll-griff durchgeführt

kann man darauf bestehen das dieser ausgelassen wird?

hat es schonmal jemand gemacht? also NEIN gesagt?

bitte helft mir, will auf jedenfall zum Bund und es nicht wegen so einer sache sein lassen...

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das das Impfen weh tut?

Hilfe! Ich habe heute die 2. Gebärmutterkrebs Impfung :C Beim letzten mal hat es total gebrannt :C Ich habe solche Angst.... Die Artsthilfe macht das total langsam! Sicher 5 Sekundenlang :C Wenn ich wegschaue dan zucke ich zusammen wenn sie beginnt und wenn ich hinschaue habe ich Angst :C Hatt Jemand ein Tipp das man es nicht merkt??

...zur Frage

3 Impfungen auf einmal?

Hey,
Ich werde eine Impfung kriegen aber mit 3 verschiedenen Massen drin. Geht halt schneller kann mir jemand etwas dazu sagen?? Ich habe grosse Angst vor Spritzen!! Tut die Impfung sehr weh?? Wie lange geht die?? HILFEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?