Eier in die Haare? Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich weiß nur dass man Damit sehr gut die haare aufstellen kann und sie werden nacher seidig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ,es gibt auch Eiershampoo!Ich wuerde aber keine Eier nehmen,das richt komisch.Was es bewirkt kann ich dir auch nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Titel: Ich glaub eher, dass man Haare an den Eiern hat :D Das Eigelb, lässt die Haare glänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss12
23.10.2012, 19:23

Witzbold;-)

0

Es soll das Haar glänzender machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter meinte ich soll mit dem Eiergelb duschen, also erst normale seife und dan nochmal mir eigelb ausspülen. Sie meinte stoppt den Haarausfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?