Eier geworfen?

5 Antworten

Ein Ei?? WTF😂😂

Nsja, es könnte dich jemand anzeigen, aber ich denke wenn es jemand gesehehen hat musste der zu sehr lachen um sich dein Kennzeichen zu merken;) 

Da wird nichts nach kommen, trotzdem besser nicht nochmal machen!

Nur, wenn Du auch den Salzstreuer rausgeschmissen hast.

Pfeffer nicht vergessen

0

Klar, evtl. haben die ja eine Überwachungskamera.

Ich habe frĂŒher Eier auf Autos geworfen..?

Hey ;)

Ich habe so mit 15 oder 16 Jahren mal mit ein paar Leuten Eier aus dem Fenster auf die Autos geworfen. Fand es sehr lustig und muss immer noch lachen wenn ich daran denke. Ich mache sowas zwar nicht mehr aber finde es trotzdem noch lustig und nicht sehe nichts was dagegen spricht. Ist das schlimm?

...zur Frage

rote ampel ĂŒberfahren in probezeit wĂ€hrend polizei hinter mir war haben mich nicht angehalten?

Was kann mir nun passieren?? Habe die rote ampel ĂŒberfahren wĂ€hrend polizei hinter mir war haben mich gesehen aber nicht angehalten sind abgebogen an der ampel ist kein rot blitzer nur ne kamera oben an der ampel kann mich die polizei nun strafrechtlich belangen???

...zur Frage

Wie bilde ich das Bildungsgesetz wenn die Folgen nicht nacheinander folgen?

a11 a5=19 und a6= 23.
Ich kenne ja die Formel an= a0( n-1)+d .
Aber ich habe meinen Start wert nicht und wie komme Ich auf d.
Das gleiche für die geometrische Folge.
A2= 20  a4= 80  a6= 320.

Also durch probieren schaff ich es, aber kann man die Werte in der Formel nicht umstellen?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Was waren Folgen fĂŒr die Revolution, die durch die Ablehnung der Kaiserkrone (1849) entstanden?

...zur Frage

Polizei wegen Eierwurf?

Hallo erstmal :-) Gestern ist etwas doofes passiert. Bei mir und einigen Nachbarn wurden vermutlich abends oder nachts Eier auf Hauswände und Fenstern geworfen. Bei einer Nachbarin war sogar Hundeka in dem Briefkasten. Meine Frage wäre nun was man tun kann wegen den eiern? Könnte man falls das noch einmal passiert die Polizei anrufen wenn man noch auf ist und man hört wie ein ei gegen ein fenster fliegt? Eine andere chance die täter zu bekommen gibt es ja leider nicht da ich keine kamera habe. Bitte um Antworten da ich mich bei der Gesetzeslage nicht so auskenne. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?