Eier, ein wunder der Natur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mutter Natur ist ein Wunder , Eier also auch. Aber was kam zuerst? Das Huhn oder das Ei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
18.12.2016, 09:23

Es kommt darauf an, ob Du religiös bist oder nicht.

Wenn man religiös ist, glaubt man, daß Gott (egal welcher) zuerst Tiere erschaffen hat -> das Huhn war zuerst da.

Wenn man nicht religiös ist, weiß man, daß es Eier gab, bevor es Hühner gab (Evolution). Sie wurden von Dinosauriern gelegt. -> Das Ei war zuerst da.

0

Nicht nur Eier,auch andere Dinge sind ein Wunder der Natur.
Wie kann man über so etwas abstimmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
28.11.2016, 17:50

naja, du hast doch grad abestimmt und zwar sind für dich, unter anderem, auch eier ein wunder der natur.

0

So gesehen ist alles in der Natur ein Wunder, also auch das Ei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NO: eine der vielen Arten von Fortpflanzung: Wunder" sind für MICH die vielen  Pflanzen, die daraus entstehen, dass ich irgendwelche Samenkörner in meine Topfpflanzen-erde drücke und "plötzlich habe ich eine Chilischote, die ich in mein Gulasch schnippeln kann. Der "körnige" Inhalt von Paprikaschoten hat mir in meinen Zimmerpflanzentöpfen schon erstaunliche Lebensmittel geliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ein Wunder wie die Tomate, Gurke oder Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?