Ein Freund will die Scheidung kann er die Tochter mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anwalt  nehmen und Sorgerecht beantragen.

Was die Mutter gemacht hat geht unter böswilliges Verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na als erstes sollen wohl die beiden Elternteile miteinander reden und besprechen, wo die Tochter am besten leben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelikamilaim
22.10.2016, 14:34

Die können nicht miteinander reden ohne das es eskaliert

0

Einfach mitnehmen kann er sie nicht.

Er kann aber versuchen das Sorgerecht zu beantragen.

Meiner Meinung nach sollte allerdings das Kind entscheiden dürfen zu welchem Elternteil es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelikamilaim
22.10.2016, 14:33

Die Frau ist vor 5 wochen einfach abgehauen nur mit erstem und drittem Sohn und ha den 2ten sohn und die kleine beim Vater gelassen die Kinder möchten beim Vater bleiben aber die Mutter hat in den Wochen nicht mal nach den Kindern gefragt und will die kleine jetzt haben und ist aufgetaucht als ob nichts wäre. Er liebt seine Tochter über alles und will sie nicht verlieren.was kann er tun??

0

Was möchtest Du wissen?