Eie soll ich bei Minecraft bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne die Zahlungsmethoden nicht, die der Minecraftvertreiber anbietet. Jedoch ist ein Paypalkonto die beste Möglichkeit. Mit einer normalen Debitkarte (ich nehme an das meinst du mit Postbankkarte) kannst du hier vermutlich nichts anfangen. Wenn du über 18 bist, ist Paypal generell eine gute Methode. Einfach auf der Website ein Konto einrichten, es mit deinem Bankkonto verbinden und Lastschrifteinzüge vereinbaren, damit Paypal ganz einfach von deinem Konto abziehen kann.

Eine weitere, jedoch relativ selten angebotene Variante ist die Paysafecard-Methode, die ich sehr gern als Jugendlicher genutzt habe. Man geht einfach zum Lottoladen oder zur Tanke, holt sich eine Paysafecard (sieht aus wie ein Kassenbon auf dem ein Code steht) und gibt den Code auf der Website ein. Achtung: Diese ist auch erst ab 18 Jahren erhältlich, nur war meine Lottotante immer sehr tolerant ;). Aber ich weiß nicht, ob Minecraft dies anbietet.

Wäre hilfreich, wenn du die Zahlungsmethoden auflisten würdest. :)

Visa,Master Card,American Express,Paypal,Sofortüberweisung,Diners,JCB,Paysafecard,CashU,Visa Electron,Online Bank Transfer,Giropay,Direct Depit/ELV,Skrill Digital Wallet

Und danke dass du dich für meine frage so interessierst

0
@heykar

Visa; Master Card, American Express sind Kreditkartenmethoden. Wenn du keine Kreditkarte besitzt, dann sind diese schon mal unrelevant für dich

Die Sofortüberweisung hängt mit dem Online Banking zusammen. Ist also eine gute Variante, sofern du Online Banking nutzt.

Direct Debit/ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) ist eine Lastschriftvariante. Hier bucht der Zahlungsempfänger vom Konto des Schuldners, also von dir ab. Kann man wählen.

Paysafecard - wäre meine Empfehlung an dich. Sicherer gehts nicht. Musst nur zur Tanke gehen und 18 sein/ Erwachsenen dabei haben. 

Paypal - simpel zu nutzen. Zwischenanbieter, der ein gewisses Maß an Sicherheit verspricht und den ich persönlich favorisiere.

Eine dieser Varianten empfehle ich. Mit dem Rest bin ich nicht so in Berührung gekommen. 

Gruß

Tobi

0

du kannst minecraft auch mit paysafe karte kaufen die du an der tanke usw. kriegst ist das einfachste was mir einfällt

PaySafe Card kaufen.

Was möchtest Du wissen?