eie kann ich Jungenhafter werden? Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wenn ich du wäre mit deinen Eltern darüber reden. Vlt auch im späteren alter über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken. Aber wenn du jungenhafter wirken möchtest aber keine kurzen Haare willst würde ich mir eine Langhaar Frisur für Jungs schneiden lassen. Es gibt ja auch Tabletten die das Wachstum der Brüste stoppen. Oder Tabletten wodurch deine Stimme dunkler bzw. Männlicher wird. Ob diese pilllen jedoch gut sind weis ich nicht. Am besten frägst du deinen Arzt. Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das solche Gedanken auch gefördert werden durch gewisse Fernsehsendungen(Transgender). So kommen die jungen Leute erstmal auf die Idee. Ich kenne ein Mädchen Katharina die sich jetzt hat angleichen lassen. Ich bin fast vom Sockel gefallen als ich sie sah. Sie einte sie heißt jetzt Martin ob ich bitte auch sagen könnte???Sie sah so fürchterlich aus , wie aus einem Horrorfilm. Ob nun weiblich oder männlich ist, ist doch eigentlich völlig egal. Es gibt Menschen auf dierser Welt die hunger leiden, Kriege durchkämpfen, aber wir hier machen uns Gedanken darüber ob wir lieber Männlein oder Weiblein sein wollen.Lächerlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?