Eideststattliche Erklärung Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit bestätigst du, dass du die ware nie erhalten hast... sollte sich im nachhinein herausstellen, dass du gelogen hast kann man dich wegen einer falschaussage unter eid belangen... das ist dann mit höheren strafen verbunden als eine einfache falschaussage ohne eidesstaatlicher erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burly99
09.07.2016, 22:10

wie will amazon das denn herausfinden das ich lüge .. versendungnummer gibt es nicht mehr .. und wenn es gestohlen wurde also von zuhause kann es auch keiner nachweisen ? 

0

Außerdem kannst Du damit rechnen, dass Amazon Dich hinterher als Kunden sperrt. Das geht bei denen ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dafür, dß Du das Paket nicht erhalten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burly99
09.07.2016, 22:08

reicht denen nicht mein Anruf ? ich meine die können das doch eh nicht mehr verfolgen ... ist jetzt solange her

0

Was möchtest Du wissen?