eidesstattliche versicherung unterschrieben kann man das rückgängig machen wenn manbezahlt?

8 Antworten

weiter abzahlen und wenn du fertig bist gehst du zum amtsgericht und lässt das löschen. kredite geben die von der arge für sowas keine. bin ich mir ziemlich sicher.

Wie Du weißt nichts von dem Gläubiger? Bis es zur eidesstattlichen Versicherung kommt besteht doch ein reger Schriftwechsel mit denen.

Geh zu einem Kollegen von Peter Zwegart.Bei der Caritas oder der Diakonie ist sowas kostenlos

hab immer post bekommen ja aber nie drauf reagiert weil uniscore mir nix gesagt hat das war vlt mein fehler. aber was passiert mit mein konto? weil viele sagen dis wird gesperrt oder gekündigt? der gv kam sogar mit einen haftbefehl zu mir. ich will dis so schnell wie möglich abbezahlen das ich mein konto nutzen kann

wie haftbefehl, naja dann ist es aber weit gekommen, einzige möglickeit, mit dem gv sprechen und einen dauerauftrag einrichten mitder summe die ihr abgemacht habt. oweia.....solange du keine kontopfändung bekommst, kündigt dir auch nemand dein konto

was hast du denn nun unterschrieben? die ev? dann passiert garnichts, das sagt lediglich aus das du nicht zahlen kannst, den weg zur arge kannst du dir sparen, die geben dir nichts, rede nochmal mit dem gv wegen ratenzahlung, leht der das ab, laß die ev laufen, gilt soweit ich weiß 3 jahre. hat der gläubiger pech. lass dich da bloß nicht erpressen.