eidesstattliche versicherung unterschrieben kann man das rückgängig machen wenn manbezahlt?

8 Antworten

Na ja. Ich habe schon Paar Mal auch GV vor meine Tür gehabt ich habe nichts und manche Rate zahle ich 2,- Euro Monatlich weil es Strafsachen sind mit die ich auch nichts zu tun gehabt habe Pech , falsche Anwalt, strenge Gesetze , jeder schlauer als der andere .Die meine Grenzen sind schon über, und seit dem Zahle nichts mehr außer Bussgelder. Keine Angst .Meine Oma hat gesagt ein vom Knast und Armut kannst du nie sicher im Leben sein ...

was hast du denn nun unterschrieben? die ev? dann passiert garnichts, das sagt lediglich aus das du nicht zahlen kannst, den weg zur arge kannst du dir sparen, die geben dir nichts, rede nochmal mit dem gv wegen ratenzahlung, leht der das ab, laß die ev laufen, gilt soweit ich weiß 3 jahre. hat der gläubiger pech. lass dich da bloß nicht erpressen.

Niemals kommt ein Gerichtsvollzieher mit einer Forderung von einem Gläubiger, von dem Du gar nichts weißt. Dem Besuch des Gerichtsvollziehers geht allerlei Schriftverkehr und Behördenkram voraus. Ohne "Titel" kommt kein Gerichtsvollzieher.

Suche eine Rechtsberatung auf... Vielleicht ist dann noch was zu retten.

EV abgegeben kann trotzdem ein Haftbefehl vorliegen?

Hallo Ihr Lieben Also ich habe vor einem Jahr die eidesstattliche Versicherung abgeben und komme mit meinen Schulden nicht hinterher obwohl ich versuche alle Gläubiger zufrieden zu stellen... Leider hab ich den Überblick verloren... Jetzt wäre meine Frage kann ich trotzdem ein Haftbefehl bekommen obwohl ich vor einem Jahr die eidesstattliche Versicherung angegeben habe? Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Hab den Mietvertrag unterschrieben aber möchte die Wohnung doch nicht mehr, was nun?

Hab den Mietvertrag unterschrieben aber möchte die Wohnung doch nicht mehr, was nun ?

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung, wer kann mir Tipps geben!

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, wer kann mir weiter helfen?

Ich muß in Kürze eine eidesstattliche Versicherung abgeben und dazu meine Fragen:

  1. Wie lange gilt der Eintrag bei der Schufa über eine abgegebene EV?

  2. Wenn ich beispielsweise 5 Gläubiger habe und muß bei allen 5 die EV abgeben, gilt das insgesamt als ein EV oder als 5?

3: Bei der EV, muß ich ja auch alle Konten offenlegen, was ist denn mit den monatlichen Fixkosten, wie Miete, Strom, Wasser und Darlehensraten, darf und kann ich die weiterzahlen oder habe ich keinerlei Zugang mehr zu den Konten?

  1. Werden die Kontone für mich bis auf die Pfändungsfreigrenze gesperrt?
...zur Frage

Muss ein Strafbefehl vom Richter unterschrieben sein oder reicht es, wenn es von der Urkundsbeamtin unterschrieben ist?

Der Strafbefehl ist nur vom Richter gestempelt, keine Unterschrift und von Urkundsbeamtin unterschrieben. Reicht das?

...zur Frage

Eidesstattliche versicherung Unterschrieben, wenn ich jetzt Heirate wird mein Freund mit einbezogen?

Habe die Eidestattliche Versicherung Unterschrieben, wenn ich jetzt Heiraten würde, würde mein Mann mit einbezogen werden???

Wie ist es wenn wir dann ein Haus Kaufen? Gibt es eine möglichkeit das wir ein Haus kaufen es aber nur auf ihn steht das Haus?

Danke euch für alle Tipps und Antworten

...zur Frage

Teufelkreis.. bei Eidesstattliche Versicherung..!?

Hi.. wisst ihr über Eidesstattliche Versicherung ? wie verehrend diese seien kann?.. ich muss morgen eine abgeben obwohl mir eine Kredit abgabe zugestimmt würde.. nur noch nicht Schriftlich.. eine der Gläubiger hatte die Eidesstattliche Versicherung beantragt u versteht nicht dass eine kredit dafür bekommen werde.. wollte diese Schriftlich haben .. na ja kann mann den Termin von Gerichtsvollzieher verschieben um Zeit zu gewinnen etwa mit krankbescheinigung .. mir würde gesagt dass eine Arbeitsunfähigkeit keine Entschuldigung wäre.. würde mich freuen wenn ihr mir dazu eure Meinungen schreibst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?