Eidesstattliche Versicherung und Wohnungssuche schließen die sich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die EV länger als drei Jahre zurück liegt, (und diese damalige Schuld getilgt ist), spielt das keine Rolle.

Danke, aber leider wird diese Schuld nicht getilgt werden können, da Sie leider von meinem Exmann ist und ich als damalige Ehefrau mit drin hänge und jetzt mit meinem noch Ehemann auch.

0
@Tadisa

Dann kannst du das dem Vermieter nur deutlich erklären, und hoffen, dass er es akzeptiert.

0

wenn es Dich nicht betrifft,brauchst Du keine Angaben zu machen,was vorher war geht niemanden etwas an. Die Bankbürgschaft muß dem Vermieter reichen, denn wenn das schon so lange vorbei ist würde ich keine Auskunft geben,Du hast ja Deinen Einkommensnachweis,also was soll das vom Vermieter.Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?