eidesstattliche versicherung keine eigenen rechte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Wohnung muss er sich schon selbst suchen. Das macht die ARGE nicht. Das kommtaber auch nicht von jetzt auf gleich. Da hätte er sich wohl schon eher kümmern müssen. Sie wirdihn schon nicht einfach auf die Straße werfen, wenn er sich in ihrer Wohnung nicht daneben benimmt

Die Frage ist doch: Wovon lebt er? Was hat er für Einkünfte?

Natürlich bekommst du auch mit einer EV eine Wohnung, wenn auch nicht von jedem, - manch Vermieter ist zB auch ganz froh über HartzIV-Mieter wo das Geld dann regelmäßig direkt vom Amt kommt.

Weißt du, was eine eidesstattliche Versicherung ist? Wenn nicht, dann google das mal - dauert zu lange, um dies hier zu erklären! Die schließt man nicht ab, sondern die wird abgegeben!Wenn du dich dann informiert hast, wirst du auch wissen, warum er Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche usw. haben wird!

Er sollte vorallem mal die private Insolvenz beantragen, damit er aus den Schulden raus kommt. Schuldenhilfe-Vereine helfen gratis.

Mit EV vermietet ein privater Vermieter sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?