Eidesstattliche Versicherung für Russen

3 Antworten

Ich meine, das könnte auch das Standesamt bescheinigen, nachdem du ja wohl beim Einwohnermeldeamt gemeldet bist und dort Deine Personenstandsdaten vorliegen

die eidesstattlicher Versicherung gibst du ab. Du könntest sie höchstens nochmal bei einem Notar beglaubigen lassen, dass sie auch wirklich von dir ist. Ich würde das einfach mal so schreiben "Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich seit meiner Kindheit in Berlin lebe." Ja und dann noch deine persönlichen Daten wie Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen und deine Unterschrift.

Öhmm, Frage: Wozu brauchst Du die?

Eine Eidesstattliche Versicherung ist die Abgabe eine Erklärung, die der Wahrheit entsprechen muss.

Wenn Du eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgibst - als lügst, kann Dich das bis zu 250.000,00 € Strafe bzw. Gefängnis kosten.

Für die russische Botschaft damit ich eine ledigkeitsbescheinigung von denen bekomme

0

schufafreier kredit bei eidesstattlicher versicherung

kann jemand der eine eidesstattliche versicherung abgelegt hat einen schufafreien kredit beantragen?

...zur Frage

Hallo ich habe vom Gericht ein Schreiben erhalten das ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben soll wo beantrage ich so etwas ?

Gericht eidesstattliche versicherung

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung unter Privatpersonen

Darf eine Privatperson von einer Privatperson eine Eidesstattliche Versicherung verlangen?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein ehefahigkeitszeugnis zu bekommen?

Hallo Ich bin deutsche staatsbürgerin und möchte demnächst heiraten...dafür brauche ich ein ehefähigkeitszeugnis..muss ich das beantragen oder bekomme ich das direkt beim standesamt ?und wenn ich es beantragen muss wie lange dauert das dann ungefähr ? Lg

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung wieso?

wieso muss ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben was für vorteile hat für mich und was für nachteile als schuldner ?

...zur Frage

Wie viel kostet die eidesstattliche Versicherung?

Ich habe ein Auto hier in Deutschland gefunden, für das ich mich interessierte. Ich hab herausgefunden das die Besitzerin des Autos nach Irland ausgewandert ist. Sie hat allerdings die Papiere für das Auto verloren. Aber die brauch ich ja um das Auto hier in Deutschland anmelden zu können. Ich brauche eine eidesstattliche Versicherung von der Besitzerin, sonst bekomme ich nicht die Papiere ausgehändigt. Was kostet in Irland diese eidesstattliche Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?