Eidesstattliche Erklärung wegen eines DSL Anschluss abgeben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich zuhause warst, solltest Du eigentlich keine solchen Skrupel haben, das auszufüllen. Klingt allerdings sehr merkwürdig die Geschichte...der Techniker fährt extra bis zu dir und klingelt dann nicht? Wenig plausibel...vielleicht Klingel kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ttreal 30.10.2015, 10:38

Hätte ich auch nicht, wenn da der besagte Zettel nicht wäre...

Klingel ist nicht kaputt und ich denke mir so eine Geschichte auch nicht aus. Ich habe jetzt zwei Wochen auf nen neuen Termin gewartet und da ein Internetanschluss für mich extrem wichtig ist, gab es sicherlich keinen Grund nicht die Tür aufzumachen. Zu mal wenn man sich noch einen Tag Urlaub nehmen darf!

0

Verbraucherzentrale anrufen und Vorgang schildern.

Letzter weg Anwalt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest am Briefkasten war also jemand .... hat den jemand beobachtet ... ging die Klingel nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ttreal 30.10.2015, 10:40

ja das ist ja mein Problem. Ich weiß, dass jemand da war und ich weiß auch das definitv nicht geklingelt wurde. Und die Klingel ist auch nicht kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?