Eidesstaatliche Versicherung - Gerichtsvollzieher steht vor Wohnung, aber keiner da!

5 Antworten

Melde Dich einfach auf die Adresse in München um und gut ists.

Nun der GV wird dich zu einem Termin ins Büro laden um sie von dir ab zu verlangen wenn du die Schulden nicht zahlst.

Kommst Du zu diesem Termin nicht, wird ein Haftbefehl gegen dich erlassen, dann kannst Du vor jedem Gericht deine EV abgeben,

Ist aber ziemlich peinlich, zumal wenn sie dich am Freitag Mittag verhaften verbringst du ein paar Tage im Knast bis Du einen Termin beim Gerichtsvollzieher bekommst

Am einfachsten ist es mit dem GV zu telefonieren und alles zu besprechen

Du musst bei dem Gerichtsvollzieher die eidesstattliche Versicherung abgeben, der für dich zuständig ist. Und das is der von deiner Meldeadresse.

ps: wenn du wiederholt nich reagierst, wirste iwann von der Polizei gesucht und eingesammelt.

Ticket von einem ANDEREN Ort kaufen ?

Hallo liebe Community:-) Ich möchte Beispielsweise von Hamburg nach München fahren und wohne aber in Hannover. Muss ich das Ticket von Hamburg nach München dann von Hamburg aus kaufen oder kann ich das auch in Hannover? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Schwule treffen münchen

Kennt jmd nen ort wo man in MÜNCHEN (junge also ~20 jährige) schwule kennenlernen kann? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Von frau getrennt und ohne wohnung erste schritte?

Hey leute gestern haben meine freundin und ich uns getrennt und ich bin ohne meldeadresse was wären meine ersten schritte bezüglich wohnung oder meldeadresse kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Welche Bedingungen muss der gemeldete Wohnsitz haben?

Ich möchte mir ein Grundstück kaufen und dort in einen recht großen Luxus Wohnwagen wohne dafür werd ich wohl keine Baugenehmigung brauchen aber als festen Wohnsitz geht er nicht durch. Nun fragen ich mich ob einfach ein kleines günstiges Minihäuschen als Wohnsitz durchkommt.

Wo ist da die Grenze und braucht ein Wohnsitz alle diversen Anschlüsse wie Strom und Wasser oder müssen es nur 4 fest verbaute Wände sein?

...zur Frage

Kann man in zwei Wohnungen gemeldet sein (Zweitwohnsitz)?

Ich wohne bei meinem Freund in Berlin, bin aber bei meiner Mutter in Brandenburg gemeldet. Bis zu meiner Mutter fahre ich 1 ½ Stunden. Das Problem ist, dass wichtige Post an meine Mutter geschickt wird, weil man für viele Sachen seine Meldeadresse angeben muss. Ich möchte mich nicht ganz von zu Hause anmelden und wäre gerne an zwei Standorten gemeldet. Ist das möglich und was muss ich beachten?

...zur Frage

Gerichtsvollzieher,Privatinsolvens,Haftbefehl

Hallo

habe am Freitag post im Briefkasten gehabt.Der Gerichtsvollzieher will meinen Mann am Monatg bei sich im Büro sehen er hat eineen Haftbefehl und will das mein Mannn die Eidesstaatliche Versicherung abgibt. Jetzt ist es aber so das wir im Privatinsolvensverfahren sind.Das ausergerichtliche schuldenbreinigungs Verfahren ist abgeschlossen jetzt ist das Zeug bei Gericht und die prüfen usw. Was mache ich jetzt am Montag??? Mein Mann muss arbeiten aber den Gerichtsvollzeiher interessiert das ja nicht.Bezahlen dürfen wir nicht da man ja dann einen Gläubiger bevorzugt hat und die Ev abgeben ist auch blöd weil er noch einen monat in Probezeit ist und wenn der chef dann ne pfändung reinbekommt,...naja was dann passiert brauch ich ja niemanden zu erzählen.Hilfe!!! der Gläubiger weiß auch von der Insolvenz,.... Hab dem gerichtsvollzieher schon angerufen und auf den AB gequatscht das er sich doch bitte bei mir melden soll.Ich hab angst.Vielleicht kennt sich ja jemand hier etwas aus und kann mir helfen.Wie gehts am Monatg weiter???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?