Eichhörnchen vergraulen?

5 Antworten

sei froh, dass es da ist, dann ist Dein Garten gesund und vergraulen wird schwer werden, nahezu unmöglich

Ich weiss..... :-((

0

Katze wäre eine Möglichkeit, aber Katze am Vogelhäuschen ist eher kontraproduktiv....

Engagiere einen Baummarder. Der ist des Eichhörnchens schlimmster Feind.

Wir haben Katzen, Eichhörnchen und Baummarder.

0

wie ist Dein Vogelhäuschen kontruiert bzw. wie kommt das Hörnchen hin?

man kann z. B. mit einem "Kragen" arbeiten, damit nur noch Vögel hinkommen, und das Hörnchen hat ja noch die Nüsse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso das arme Eichhörchen vergraulen? Bei meinem Papa sind alle Tiere im Vogelhaus willkommen. Egal ob zierliche Meise, kecker Eichelhäher, fette Taube oder flauschiges Eichhörnchen. Musst halt nachlegen.

Was möchtest Du wissen?