Eichhörnchen soll im Garten bleiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haselnuß Pflanzen,keine Katzen ,Ruhe und viele Bäume ,Sträucher.

Mein Vater legt das ganze Jahr über Walnüsse raus. Die Eichhörnchen kommen dann zum Fensterbrett und knabbern da genüßlich. Liegen mal keine Nüsse dort, werden sie "militant" und kratzen an der Scheibe. Selbst ein außer sich geratender Hund kann sie nicht schocken, sie wissen ganz genau: Der ist da drin, wir hocken hier draußen.

Ja, so kennt man sie ;))

0

Das sind ja welche

0

Nüsse, mögen sie sehr gerne und wenn du die in die Astgabeln legst, dann kommen die scheuen Gesellen schon.

Wenn du einen Walnussbaum im Garten hast, wimmelt es nur so von denen. Wenn nicht , würde ich einfach ein Packung Nüsse kaufen und die im Garten verstreuen, da kommen die dann bestimmt auch.

Genau, die stehen auf Nüsse, sind aber nen bisschen dusselig, weil sie viele der Nüsse die sie vor dem Winter vergraben nicht mehr wiederfinden :) Am besten Walnüsse.

Was möchtest Du wissen?