Eichelschmerzen bitte Sorforthilfe!

7 Antworten

Du hast die Frage dreifach gestellt, daher hier die gleiche Antwort: Nicht wirklich viel.

Du musst wissen, dass so eine überempfindliche Eichel, wie du sie hast, völlig normal ist - du bist da längst nicht der einzige Junge, der sowas hat.

Die Eichel stumpft automatisch ab, wenn du mehr Erfahrungen sammelst - egal ob das jetzt Selbstbefriedigung oder später auch mal Sex mit deiner Freundin ist. :3

Du berührst die Eichel ja beim Masturbieren nicht direkt - du benutzst dazu ja sowieso deine Vorhaut, was ja auch die beste Methode ist (da man dort ein besseres Gefühl hat). Die Frau ist innendrin wie deine Vorhaut: Weich und geschmeidig - Sex tut daher nicht weh, auch wenn die Eichel empfindlich ist. :3

Du solltest aber auf jeden Fall aufpassen, was dir hier alles geraten wird - so Geschichten wie "Vorhaut zurückgezogen lassen" sind gefährlich, weil die Vorhaut dann anschwellen kann - und eine Beschneidung durchführen ist der größte Mist, den ich jemals gelesen habe :D

Mach dir da einfach keinen Kopf. :3

Lg

PS: Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Man sollte zum Arzt gehen an nach Ferndiagnosen zu fragen.

Vllt von zu viel Sex?

Träumen ist schön.

Hi,

weder ich, noch andere Mitglieder hier können so einfach eine Ferndiagnose stellen. Wenn das nicht spätestens Morgen aufhört, solltest du zum Urologen gehen.

MfG

Trackfreak

Ähhh ich hab das schon bisschen länger

0

Wenn sie sehr empfindlich ist was kann ich dagegen machen?

0

Was möchtest Du wissen?