Eichelproblem )=

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo dick123,

Du leidest unter einer beginnenden Phimose! (Vorhautverengung)An Deiner Stelle würde ich ganz schnell beim Urologen vorbeisehen, damit er sich das ansieht. Ich kannte jemanden, der es gar nicht mehr bewegen konnte und es so drückte, dass es zu bluten anfing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab dass problem nicht durch gemacht aber warscheinlich nur weil ich nichts mehr zum zurück ziehen habe. :)))) Rate dir, am besten weg mit dem lappen. Hab jetzt ca. 16 jahre hinter mir und bin super zufrieden :))) aber wenn ich bei solchen problemen daran errinert werde wieviel dreck sich da angesammelt hat grusselt es mich trotzdem. Pfui und Igitt :( nur es regt-e mich noch auf dass dass so blöd gemacht wurde dass hinten ein stück nippel haut absteht, aber sonst gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch ich krieg sie doch rüber garkein ding aber masturbieren ist schwer weil sie nicht mehr über die eichel rüber geht von unten gesehen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Freundin einfach n bisschen damit spielen, das ergibt sich von selbst nach ner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut das weh, wenn ja solltest du dich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ist gut, deine eichel ist eine wie sie an jedem baume hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasglas
15.06.2011, 22:02

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?