eichelpilz oder was anderes?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal. Die Punkte hat nicht jeder, aber sie sind genauso normal wie alles andere.

Das glitschige sind Spermareste gemsicht mit Urin und Hautschuppen. Einfach in Zukunft viel waschen, sonst kann das ganz unangenehm riechen.

1

Ich würde deine Mutter mal fragen ob sie dir ein lutscht du Hundesohn

0

meine eichel ist glitschich und klebrig

Immer?? a) Wasch mal vernünftig, täglich! Mit (milder) Seife. Falls das dann nicht weggeht bzw. du das machst => Arzt.

Die kommentare die ihr schreibt "geh zum arzt" sind wahrscheinlich unnützig. Als ob er es den Eltern sagen würde xd 

Peniseichel hat weisses klebriges Zeug?

Hallo Zusammen!

In letzter Zeit ist mir beim Waschen aufgefallen dass ich die Vorhaut mit ein wenig Schmerz zurück ziehen muss, dies weil die Vorhaut mit so weissem Zeug verklebt ist. Ich habe schon gelesen dass es so Ablagerung sein kann. Aber dort wurde nie etwas von klebrig erwähnt. Es ist wirklich ziemlich schwer das Zeug weg zu kriegen, auch mit dem stärksten Strahl. Kann das sein weil meine Haut zu trocken ist? Ich habe auch so weisse Punkte unter der Eichel was nichts schlimmes ist, hat mir schon Schularzt erzählt. Auf der Eichel sind auch so weisse flecken die man entfernen kann und dann das weisse Zeug werden. Meine Haut auf an der Eichel scheint auch sehr trocken zu sein. Ich Dusche zwei mal am Tag. Danke für Antworten im Voraus :)

LG Laurin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?