eichelpiercing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim motorsport solltest du vorallem regelmäßig den kugel-kontroll-griff machen, denn durch die vibration der maschine können sich die kugeln lösen... ich habe noch nie von nervenschäden durch motorsport und piercing gehört...

das deep metal piercing studio in dortmund ist eines der besten und bekanntesten studios deutschlands, für intimpiercings und ausgefallenes... http://www.deepmetal.de

Welches Piercing meinst du denn genau?

Nein, ja, es gibt einige Piercer die sich darauf spezialisiert haben aber stechen tut es fast jeder ;-)).

Da musst du anfangs einfach etwas aufpassen aber wirklich was passieren kann eigentlich nicht.

Ich bin untenrum auch gepierct (weiblich) und ich fahre Motocross, ich lebe immer noch auch wenn es zwischendurch unangenehm war und ich ein paar mal die Kugel verloren hab ;-)).

Was möchtest Du wissen?