EICHELENTZÜNDUNG HILFEE?

5 Antworten

NEIN und wie alt bist du?

Bei solchen Dingen geht man zum Urologen, der schaut sich das an und verschreibt dir das richtige.

Man doktert nicht selber herum.

Du getraust dich das hier Laien zu fragen, dann schaffst du das auch einen Urologen zu fragen und ihm das zu zeigen, der sieht das öfters.

1

Ok sry, ich bin 13

0

Du kannst Dir auch Benzin drüberschütten und anzünden, hilft gegen die Entzündung garantiert.

Wenn Du da was hast, geh zum Urologen. Keine falsche Scham, der hat jeden Tag mehr Eicheln vor der Nase als eine portugisische Hafennutte.

1

Benzin würde Helfen ganz bestimmt

0

Es wäre schlau, einen Arzt zu fragen.

32

genau! und zwar nen urulogen

0

CAYNDY CRUSH SODA ende bei level 300?

hallo leute...

ich bin nun bei level 300 angekommen und habe es geschaft. aber ich kann ab da nicht mehr weiterspielen.

nach level 300 ist so ein bild von einem farbtopf mit einem pinsel drinne. drauf klicken geht nicht und weiter spielen auch nicht:(

kennt ihr das= muss ich da was machen? ich wäre um jede antwort dankbar.

achso das ist jetzt schon nun seit 3 tagen so

...zur Frage

Zu welchem arzt bei eichelentzündung?

...zur Frage

Eichelentzündung? Wie behandeln? Brauche Hilfe!

Hallo liebe Community,

also ich bin 15 Jahre alt und glaube sehr, dass ich eine Eichelentzündung habe.

Alles hat vor ca. 1,5 Wochen angefangen, als ich beim Reinigen meiner Eichel an der rechten Seite eine Rötung feststelle (diese Stelle reagierte beim Berühren sehr empfindlich).

Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und meine Hygiene weiter so verfolgt wie immer. (Ich wasche meine Eichel jeden Tag mit warmen Wasser und einem Babybad von babydream.)

Die ganze letzte Woche war ich nicht zuhause, sondern bei einem einwöchigem Praktikum, wo ich in einem Zimmer mit 2 Klassenkameraden hauste. In dieser Zeit musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Rötungen nicht besser worden, jedoch schlimmer. Einzelne Punkte auf meiner Eichel und die gesamte Haut der Vorhaut, die die Eichel bei vorgezogener Vorhaut berührt (Ich bin nicht beschnitten) sind rot und ich spüre ein leichtes Jucken, jedoch keine Schmerzen.

Ich behielt meine normale Hygiene (täglich abends) bei, jedoch konnte ich abends beobachten, dass sich über den Tag eine Art Flüssigkeit leicht unter der Eichel abgesetzt hat und meine Vorhaut scheint auch leicht angeschwollen zu sein.

Nun heute bin ich wieder zuhause und mache mir Sorgen. Ich habe mich heute ersteinmal im Internet informiert, jedoch weiss ich nicht, um welche Art der Eichelentzündung es sich handeln könnte. (Anmerkung: Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr).

Nun frage ich euch, habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Um ernstgemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen! Ich bedanke mich schoneinmal.

PS: Wird es über das Wochenende nicht besser, werde ich meinen Hausarzt aufsuchen.

...zur Frage

Aufwärmspiel für den Sportunterricht vor einer Tanzstunde?

Hallo Community,

kennt ihr gute Aufwärmspiele für den Sportunterricht einer EF (10.Klasse), die bestenfalls auch noch einen Bezug zum Tanzen haben?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

LG

...zur Frage

Regulierung Fußbodenheizung?

Guten Tag liebe Community!

ich habe eine Frage bezüglich meiner Fußbodenheizung:

Und zwar, wie reguliere ich diese ? Werde aus den Drehknöpfen nicht schlau, kann mir jemand helfen ? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Autogramm von Otto Waalkes?

Hi ihr Lieben,

wisst ihr wie ich ein Autogramm von OTTO bekommen kann?

Er hat mich meine Kindheit begleitet und ich liebe ihn.

Jetzt wo ich so depressiv bin, kann er mir manchmal noch helfen.

Website/Fanshop / Kontakt hat nicht so geklappt :(

Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar!

Bitte nur ernste Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?