Eichel wird zur haelfte weiss, Eichelkaese oder Entzuendung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sw00sh,

ich habe weiter unten gerade gelesen, dass du deine Eichel seit längerer Zeit nicht gewaschen hast. Warum, wenn ich fragen darf? 

Wenn man seine Eichel nicht regelmäßig wäscht, ist es ganz normal, dass sich sogenanntes Smegma (Eichelkäse) ablagert. Dieses besteht aus abgestorbenen Hautresten, Urinresten und Spermaresten, die sich zwischen Eichel und Vorhaut ansammeln.

Ziehe einfach bei jedem Duschen deine Vorhaut zurück und wasche deine Eichel. Das musst du nicht extrem gründlich/lange machen. Einfach Wasser drauf und kurz abreiben. Wenn du es bei jedem Duschen machst, reicht das völlig aus.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbybotaniker
29.08.2016, 17:30

Ich wette du hast einen stahlharten Schwanz

0

Kann auch Eichelkäse sein, aber keine Ahnung. Wasch dich mal gut und guck ob es weggeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wäscht du dein Glied auch gründlich ? Schiebst du dabei die Vorhaut zurück ?

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sw00sh
11.08.2016, 11:57

Ich habe schon seit laengerem meine Eichel nicht gewaschen, da ich dazu ein bisschen aengstlich ran gehe, jedoch werde ich dies und kuerzester zeit wieder mal machen.

0

Was möchtest Du wissen?