Eichel vom Penis kalt und sticht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Scherzen und Stechen ist eher ungewöhnlich. Dass der Penis im Winter kalt ist, ist relativ normal, aber weh dürfte das eigentlich nicht tun. Normal wäre eher, dass er massiv zusammenschrumpelt, wenn er kalt ist. Besonders, wenn er ohnehin schon recht klein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit wärmerer Unterwäsche versuchen oder lass dir einen Wärmer stricken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerstinS89
17.01.2017, 01:08

Maßgeschneidert? 😂

0

Versuch es doch einfach mal mit warmer Unterwäsche.

Das Wetter ist ausschlaggebend ob dein Penis kalt wird oder nicht- genauso wie der Rest deines Körpers auch. Und die Eichel ist nunmal der empfindlichste Teil des Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich wärmer an. Ich empfehle dir winter Leggings zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?