Eichel voller kleiner "Noppen"?

7 Antworten

iss wohl angeboren, eine Form von Atavismus

Nachdem du selbst Hornzipfel ausschließt, könnten es noch Talgdrüsen (Fordyce Spots) sein, die kommen nicht nur am Penisschaft und am Hodensack vor, sondern auch gelegentlich auf der Eichel. Typischerweise entwickeln sich diese mit Beginn der Pubertät.

Übrigens haben viele Menschen diese auch auf den Lippen.

Wenn du es genau wissen willst, dann solltest du zum Arzt gehen. Ist kurz peinlich, aber du hast eine Antwort.

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen, wenn sie sich schnell vermehren oder vergrößern!

Könnten Hornzipfel oder Talgdrüsen sein. Gebe die beiden Begriffe mal bei Wikipedia ein und Vergleiche sie mit deinen. Die größte Sicherheit bietet natürlich  der Urologe.

Hornzipfel, sind nicht schädlich. Wenn sie auf der Eichel drauf sind vllt doch mal zum Arzt gehen.

..

@Fcgvxjhc

Hab ich noch nie gehört aber bin auch kein Penisexperte.

Wenn es so aussieht ist alles in Ordnung

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Bei mir sind die noppen halt mittig auf der Eichel, und nicht am Rand

@Fcgvxjhc

Da weiß ich nicht weiter, vielleicht könntest du zu nem artzt gehen und es erstmal nur schildern!