Eichel unempfindlicher machen (keine mastrubation ohne vorhaut möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, dass die Eichel empfindlich ist. Ist bei allen Jungs so, die nicht beschnitten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es aber ganz gerne verringern

0

Dann musst du halt die Vorhaut öfter zurückziehen und so rumlaufen. Wenn sie nicht hinten bleibt, bleibt dann nur noch ne Beschneidung. Davon würde ich dir aber tunlichst abraten.

Aus welchem Grund willst du sie denn unempfindlicher haben?

0

Nimm entweder Massageöl zu Hilfe, oder schieb die Vorhaut halt mit hin und her.

Und wie machst du es dann bei der Intimwäsche?