Eichel unempfindlicher machen denn beim drüber streichen tut sie weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 01Junge01,

Es ist normal und gut so, dass deine Eichel empfindlich ist, "starke" Berührungen sind da halt nicht so besonders angenehm.

Was du aber machen kannst, damit deine Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird, ist deine Vorhaut für längere Zeiträume nach hinten zu ziehen und dort zu lassen. Entweder bleibt die Vorhaut bei dir von selbst hinter der Eichel, oder du musst sie eben hinten halten. Dabei immer mal vorsichtig die Eichel berühren, oder auch, wenn das bei dir so ist dass deine Vorhaut von selbst hinten bleibt, deine Vorhaut nach hinten machen und die Hose wieder anziehen. Durch die Reibung an der Kleidung wird die Eichel mit der Zeit unempfindlicher.

Und um deine 2. Frage zu beantworten:

Nein, das ist beim Sex nicht schmerzhaft oder unangenehm. Die Schrift ist innen mit Schleimhaut ausgekleidet, die fühlt sich ein bisschen so an wie die Haut an der Innenseite deiner Wange. Nicht genauso, aber ähnlich. Also ganz weich... Da reibt nichts unangenehm an deiner Eichel...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Melcolm

Autokorrektur.......... Nicht Schrift, Scheide

0

Es ist normal das die Eichel sehr empfindlich ist.

Zieh die vorhaut runter und dann wieder in die Hose damit

Was möchtest Du wissen?