Eichel tut weh, wenn er Steif wird, und beim Masturbieren schmerzt es?

4 Antworten

Ich wäre für eine Altertümliche Art wo nämlich bei schmerzen dieser erstmalig betäubt worden ist, und dann wurde geschaut ob sich das nach einer bestimmten Zeit verbessert oder doch alles wie vorher ist und der Schmerz immernoch da ist. Vielleicht gibt es dann doch größere Probleme

Zu oft den Prügel geschwungen, den Hoden gestoßen.

Könnten auch Nierensteine sein geh zum Arzt wenn es nicht besser wird..

Und wie wäre es mit einem Arztbesuch, wie das bei Schmerzen normalerweise so üblich ist? Oder erwartest du jetzt von uns eine Ferndiagnose'?

Eichel und Vorhaut schmerzt bei Selbstbefriedigung?

Hey,
Ich M/15, masturbiere täglich. Dabei lasse ich die Vorhaut jedoch immer vorne, da sonst meine Eichel schmerzt. Es fühlt sich wie ein Stechen an und auch beim Höhepunkt pulsiert die Eichel stark und tut weh. Wenn die Vorhaut vorne ist, habe ich diese Probleme nicht. Als kleines Kind hatte ich starke Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, sie ist beim zurückziehen jedes Mal gerissen und ich konnte sie nie richtig rüber ziehen. Damals wurde jedoch nie etwas dagegen unternommen. Inzwischen kann ich nur mit Mühen die Vorhaut zurückziehen, jedoch reißt sie nicht. Meine Fragen sind: Kann ich beim Sex die Vorhaut auch vorne lassen bzw ist es in einem Kondom eh egal? und Ist es normal mit Vorhaut nach Vorne zu masturbieren? Wenn nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?