eichel tut weh wegen fingernägeln der freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo masteeeeer! Nach Deiner Beschreibung hast Du 2 kleine Blutergüsse an der Eichel. Natürlich sind sie berührungsempfindlich. Die blaue Stelle dürfte noch jüngeren Datums sein, die rote Stelle wohl die Ältere. Also sei entspannt, es wird schon. Bitte Deine Freundin einfach um mehr Sensibilität an dieser Stelle. Auch bei mir gibt es dort keinen Kontaktwunsch, Ausnahme: Zunge. LG aus Berlin.

das ist nur ein kleiner bluterguss und der geht von ganz alleine weg . fummel nicht dran herum . lg chat :-)

okay :D naja das eine tut halt leicht weh und das rote ist bestimmt seit 2 wochen da ::

0

Mulitlind drauf, ist ne super Salbe für sowas.

geh zum urologen!... vllt ist es ja auch eine geschlechtskrankheit! (will dir keine angst machen!!! )

wenn deine Geschlechtsteile an den Fingernägeln sind..okay?

0

Wenn du ihm keine Angst machen willst, wieso endet der Satz "will dir keine angst machen" mit so vielen Ausrufezeichen?! xD

0

Nachts Salbe drauf.

Was möchtest Du wissen?