Eichel tut weh nach Vorhautverengung

3 Antworten

Das ist eine Phimose und wird üblicherweise mit eine kleinen harmlosen OP behandelt. Das kannst Du ambulant machen lassen und tut vielleicht ein, zwei Tage beim Pinkeln weh. Hatte das vor ca. 26 Jahren und es war kein Akt. Heute schon gar nicht. Kostentechnisch wird die Dehnung heute vorgeschlagen, jedoch ist ja, wie man sieht, das Sparen nicht immer gut! Außerdem langwierig.

Kuckst Du Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Das ist eine Phimose und wird üblicherweise mit eine kleinen harmlosen OP behandelt

Der Fragesteller hat keine Phimose mehr, da er sie durch eine Dehntherapie wegbekommen hat (siehe die Frage :D)

Kostentechnisch wird die Dehnung heute vorgeschlagen, jedoch ist ja, wie man sieht, das Sparen nicht immer gut! Außerdem langwierig.

Eine Dehnung ist die beste, einfachste, schnellste und harmloseste Möglichkeit, eine Verengung zu behandeln.

Wenn sie nicht funktioniert, gibt es andere Behandlungsoptionen (bspw. Kortisonsalben o.Ä.). Langwierig sind diese Methoden aber alle - denn die einmal bei der Dehnung neu erzeugten Hautzellen bleiben für immer.

Das kannst Du ambulant machen lassen und tut vielleicht ein, zwei Tage beim Pinkeln weh. Hatte das vor ca. 26 Jahren und es war kein Akt

Eine Beschneidung tut nicht nur "ein, zwei Tage beim Pinkeln weh", sondern ist eine große Operation mit zahlreichen Risiken und Komplikationen - und einer ganzen, riesigen Menge an Nachteilen.

Ich würde das daher hier nicht "einfach so" mal vorschlagen, ohne dich genau mit dem Problem, dass der Fragesteller hat, beschäftigt zu haben :)

3

Servus,

Das ist doch erstmal super, dass das Dehnen so geholfen hat :)

Es kann sehr gut sein, dass deine Eichel einfach sehr empfindlich ist - das ist wie wenn du dir bspw. direkt mit dem Finger ins Auge fasst; das tut auch weh, einfach weil das Auge ebenfalls sehr empfindlich ist.

Du solltest die Eichel nur mit Wasser waschen - wenn du bspw. Seife oder sowas benutzt hast (?) kann es sein, dass die Eichel deswegen gereizt wird - man sollte das daher nicht tun :3

Hast du die Vorhaut, nachdem du es gewaschen hattest, wieder vorgemacht, sodass die Eichel nachts bedeckt war?

Lg

Frag mal einen Urologen. Solche Dinge sind wichtig und bei falscher Behandlung auch nicht ungefährlich.

Penis Vorhaut ist über der Eichel , normal im schlaffen zustand ?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Ring unter Eichel gebildet!

Hallo, ich habe vorhin zum ersten mal meine vorhaut zurückgezogen....was nach einer Dehntherapie möglich war,aber jetzt kann ich meine Vorhaut nicht mehr über die Eichel ziehen und unter der Eichel hatt sich ein Ring gebildet.....was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Eichel klebt an vorhaut an der unterseite?

Guten Abend,

im schlaffen zustand kann ich dir vorhaut komplett zurück ziehen auch ohne schmerzen. Wenn der penis errigiert ist kann ich die vorhaut nur bis zur hälfte über die eichel ziehen. An der unterseite des penises ist ein kleiner streifen der an mit der eichel verbunden ist liegt es daran das ich die vorhaut im errigierten zustand nicht vollständig zurüück ziehen kann ? Wenn man versucht sie weiter zu ziehen das tut es weh und der kleine streifen spannt. Wenn ich die vorhaut im schlaffen zustand immer mal zurück ziehe wird es sich dann irgendwann lösen ? ich kann mich erinnern das früher ein der oberseite der eichel auch vorhaut verklebt war welche sich aber vor 2 jahren gelöst hat. Nun hab ich eine freundin und beim oral verkehr kommt es manchmal zu schmerzen weil ich die vorhaut eben nicht ganz zurück ziehen kann. Kann sich die vorhaut an der unterseite lösen wenn ich sie im schlaffen zustand zurück ziehe oder ist es eine vorhaut verenung. Oder muss es ärztlich behandelt werden ? Danke :)

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?