Eichel tut weh :D

4 Antworten

Wenn deine Eichel jetzt frei liegt und du keine Probleme oder Schmerzen dadurch hast, dann gewöhnst du dich mit der Zeit auch daran. Jetzt ist deine Eichel noch sehr empfindlich, weil sie immer bedeckt war, aber nach und nach wird sie unempfindlicher, was auch nicht unbedingt ein Nachteil ist. Einige unbeschnittene Männer lassen sie bewusst frei, damit sich die Eichel etwas abhärtet. Bei Beschnittenen ist sie sowieso immer frei und musste sich nach der Beschneidung auch an die neue Situation gewöhnen. Wenn du das auch so haben möchtest, dann ist es in Ornung. Wenn dich das stört, dass deine Eichel frei liegt, musst du versuchen, deine Vorhaut wieder drüber zu ziehen.

schieb die Vorhaut wieder vor und gib etwas Calendula Salbe drauf, wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Die salbe auf die Eichel?

Du hast eben eine empfindliche Eichel, das gibt sich mit der Zeit. Die Vorhaut solltest du aber trotzdem zurückschieben können, oder hast du eine Verengung?

Ne Verengung hab ich nicht.. Die Vorhaut hat ja davor auch drüber gepasst :D

Vielleicht hattet ihr zu starken Sex? Wer weiß? ;)

Naja, frag doch mal Dr.Sommer ;))

Nein Spaß, wenn so unerträglich wird, geh mal zum Arzt, peinlich aber dann notwenig!:))

Haha :D Ja wie lange soll ich es noch beobachten bevor ich zum Arzt gehe? :)

@MLK98

wenn es übermorgen noch nicht weg ist würde ich gehen...:) Wenn es in nächster Zeit irgendwie blau wird, solltest du vielleicht gleich in die Notaufnahme... Und dann sollte es dir nicht peinlich sein...

@Ednukru

Okay.. :) Naja, peinlich ist es irgendwie schon :D

@MLK98

Ja schon, aber glaub mir die haben schon ganz andere noch PEINLICHERE Sachen gesehen:)