Eichel tut leicht weh, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hast du in letzter Zeit Medikamente genommen?

Machst du Sport?

Keine Medikamente und kein Sport

0
@hannesstarmann

Glaub nicht, dass es von dem kommen kann. Lass es am besten vom Urologen anschaun und gib keine Salben drauf. Gute Besserung

1
@hannesstarmann

Wenn du keine starken schmerzen hast, kannst sicher warten. Hafertee oder Brennesseltee schaden sicher nicht ;). Ev. ein "Bad" von deinem besten Stück in Kamille.

1
@Sportler1987

Also was heißt schmerzen, es tut leich weh. Wenn es mein Finger wäre würde ich mir da 0 Gedanken drüber machen

Danke 

0
@hannesstarmann

Ich möchte ungern zu einem Urulogen wenn es nicht nötig ist, das ist ja schon eine unangenehmen Angelegenheit 

0
@hannesstarmann

Hätt mir da ehrlich gesagt noch nie was dabei gedacht, nur die Einstellung mit der du hingehst ist ausschlaggebend. Der macht auch nur seine Arbeit ;).

0

Vielleicht hast du einen Harnwegsinfekt.
Ein Urologe kann dir helfen. Mit Cremes oder sonstigem Zeug würde ich da eher nicht rangehen.

Meinst du das kann man einfach so von nichts bekommen?

Kann man ne Woche abwarten?

0
@hannesstarmann

Ja, selbstverständlich, das ist keine übertragbare Krankheit, die du dir irgendwo einfängst.
Abwarten KANNST du immer, ob du das willst, musst du selbst entscheiden. Oft wird es halt nicht besser, eher im Gegenteil. Tut's beim Pinkeln weh?

0
@Schinkennudel

Es tut nur leicht weh wenn man richtig anfässt um zu gucken obs noch so ist und etwas bei SB... ansonsten ist ja nichts 

0
@hannesstarmann

Na dann ;-) Du wirst es schon wissen. Schmerzen an der Eichel sind jedenfalls niemals normal, egal ob es leichte oder starke Schmerzen sind. Alles Gute!

1
@Schinkennudel

Glaubst du das kann nicht einfach zu viel Reibung gewesen sein, einfach bisschen vorsichtig sein und es wird wieder? :(

1

Was möchtest Du wissen?