Eichel tut beim berühren wenn die vorhaut weg ist ich weis sie ist sehr empfindlich aber ich zucke regelrecht zusammen beim berühren bin 16 und geht das weg?

8 Antworten

Wenn deine Vorhaut meistens oder ständig über der Eichel ist, diese also bedeckt, dann ist es ganz natürlich, dass sie sehr empfindlich ist, besonders bei Berührungen. Das gibt sich ein wenig mit der Zeit, wenn du deine Vorhaut öfter mal nach hinten ziehst und die Eichel frei legst. Ich empfehle dir das öfter mal zu machen wenn es möglich ist, zum Beispiel auch beim Pinkeln oder beim gesamten Aufenthalt im Bad, wenn du dich wäscht oder duschst. Je öfter du das machst, um so schneller gewöhnt du dich daran und deine Eichel wird dadurch ein wenig unempfindlicher.

Das ist normal, da deine Eichel die meiste Zeit unter deiner Vorhaut geschützt ist. Das geht mit steigendem Alter weg...

Das ist ne Überempfindlichkeit der Eichel und kann normal sein. Ob es auf Zeit besser wird, kann keiner sagen, nicht einmal ein Doc,

Was möchtest Du wissen?