Eichel tut beim berühren wenn die vorhaut weg ist ich weis sie ist sehr empfindlich aber ich zucke regelrecht zusammen beim berühren bin 16 und geht das weg?

8 Antworten

Wenn deine Vorhaut meistens oder ständig über der Eichel ist, diese also bedeckt, dann ist es ganz natürlich, dass sie sehr empfindlich ist, besonders bei Berührungen. Das gibt sich ein wenig mit der Zeit, wenn du deine Vorhaut öfter mal nach hinten ziehst und die Eichel frei legst. Ich empfehle dir das öfter mal zu machen wenn es möglich ist, zum Beispiel auch beim Pinkeln oder beim gesamten Aufenthalt im Bad, wenn du dich wäscht oder duschst. Je öfter du das machst, um so schneller gewöhnt du dich daran und deine Eichel wird dadurch ein wenig unempfindlicher.

Das ist normal, da deine Eichel die meiste Zeit unter deiner Vorhaut geschützt ist. Das geht mit steigendem Alter weg...

Das ist ne Überempfindlichkeit der Eichel und kann normal sein. Ob es auf Zeit besser wird, kann keiner sagen, nicht einmal ein Doc,

Wie kann man sein besten Stück nicht so empfindlich machen?

Hey Leute
Haben eine Frage ich bin 16 Jahre und bin Jungfrau und bald möchte ich mal Spaß haben aber nun ist meine Eichel empfindlich also das heißt beim leichten berühren ist es unangenehm und wenn dann meine Freundin ihn anfasst tut das doch bestimmt weh oder?
Was kann ich tuhen damit sie nicht so empfindlich ist mein Peni*?? Danke für die Antworten

...zur Frage

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?