Eichel tut beim angreifen weh?

8 Antworten

Alter wenn du 5 gegen Willy spielst dann mach es normal und mach daraus kein Kino und probier nicht irgendwelche Zaubertricks

Die Eichel die erstmals das Licht der Welt erblickt ist extrem empfindsam.Du kannst diese dennoch lustvoll anfassen,wenn Du etwas Öl aufträgst.Nasse Hände dazu,dann kannst Du auch schon loslegen.Grüßle

Es kommt drauf an ob du beschnitten oder unbeschnitten bist. Bei Beschnittenen ist die Eichel sehr unempfindlich geworden und sie haben keine Vorhaut zum hoch- und runterreiben. Daher empfinden sie das angenehm.

Offenbar wurde bei dir nicht rumgeschnippelt. Mach es einfach wie bisher. Solange du dabei deinen Orgasmus hast ist doch alles ok. Wenns dir mal zu langweilig wird, versuch dir lieber selber einen zu blasen oder mit Kumpels germeinsam zu wixen.

Hahaa 😂😂 der letzte Satz xD Super Tipps

0

Kann man auch nur das Vorhautbändchen von der Eichel trennen?

Ich kann im erschlaffen Zustand meine Vorjahr problemlos zurückziehen, im Erregten Zustand geht es eigentlich auch problemlos und mit etwas Gleitgel sowieso....aber im Erregten Zustand ist das Vorhautbändchen ziemlich auf Spannung und tut mir weh...was kann man da tun? Und meine Eichel ist einwenig klebrig?Danke für eure Ratschläge

...zur Frage

Hatte vor 6Wochen eine Beschneidung, wenn ich die Eichel berühre tut da nichts weh. Aber wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche tut es weh.?

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Weisse kleine Punkte an spitze des Eichel?

Hallo ich habe seit vielen Monaten kleine weiße Punkte an spitze meine Eichel es sieht aus wie kleine Hornzipfeln es tut nix weh alles ist in Ordnung es ist halt nur da kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?