Eichel sehr empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer die Vorhaut ganz zurück ziehen und Luft an deine Eichel lassen! Wen sie immer nur von der Vorhaut bedeckt ist, dann ist die Eichel natürlich sehr empfindlich. Zieh sie so oft es geht zurück, auch beim Onkeln, was sowieso hygienischer ist, weil sich dann keine Urinreste unter deiner Vorhaut absetzen können, was unangenehm riecht. Dusch dich mit komplett mit zurück gezogener Vorhaut und lass vorsichtig Wasser (aber nicht den scharfen Strahl) über deine Eichel laufen. Mach das täglich und nach und nach wird dann deine Eichel bei Berührungen etwas unempfindlicher.

Du solltest deine Vorhaut ganz zurück ziehen und die Eichel dann vorsichtig mit lauwarmen Wasser abwaschen. Dieses solltest du täglich machen, am einfachsten geht es unter der Dusche.

Lass einfach lauwarmes (nicht heißes!!!) Wasser drüber laufen und versuche dann mal etwas mit dem Finger zu reiben/wischen...

Was möchtest Du wissen?