Eichel schmerzt bei Berührung (m/14)?

2 Antworten

Hört sich nach einer Entzündung an! Harnleiterentzündung ? Hatte ich auch mal. War mit einer schweren Grippe dran und meine Abwehrkräfte waren im Keller. Ein kleine Bazillus und schon gehts rund.Im Schlimmsten Fall hast du nur eine Überreitzung deiner Eichel bzw.. Ein Pilzchen wenn er dann richtig wuchert dann kann er auc die Eichel angreifen.

Hallo,

Am besten suchst du mit diesem Problem einen Urologen auf, dieser kann dir die Ursachen nennen und eine adäquate Behandlung einleiten. Dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben bei Berührungen o.ä.

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Hallo. In meinen Hoden ist was kleines. Was könnte das sein?

Seit gestern wo ich schlafen gehen wollte habe ich unten angefasst und gemerkt das in meinen hoden das da ein kleines so wie ein kleines Kügelchen ist und dieses Ding tut weh wenn ich es berrüre Was könnte das sein ??

...zur Frage

Eichel tut bei berührungen weh?

Ja also ich (14) kann jetzt seit ca. 1 monat meine vorhaut zurückziehen :D (durch "dehnen" ggeschaft) das problem ist es tut weh wenn ich die eichel berühre ( so ein "stechender" kurzer zuck oder wie man das beschreiben kann...) ja also masturbieren tu ich einfach nur so: die vorhaut hoch und runter ziehen ;) Also ich denke mal das liegt daran da mein kleiner das "draußen" noch nicht kennt oder? wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

Eichel schmerzen was tun?

Wenn ich die vorhaut zurücckziehe tut es tozal weh wenn ich die eichel berühre was soll ic tun und ist dies empfehlenswer die vorhaut zurückgezogen zu haben

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?