Eichelschmerzen was tun?

3 Antworten

Also wenn du deine Vorhaut problemlos zurückziehen kannst und nur das Berühren der Eichel schmerzt, würde ich spontan davon ausgehen, dass diese durch irgendwas gereizt wurde.
Da kommen natürlich Substanzen wie Shampoo in Frage. Es kann aber auch einfach nur eine Überreizung durch zu starken körperlichen Kontakt sein wie Reibung an der Hose oder so.

Sollte eine Rötung oder Schwellung vorliegen, kommen natürlich noch andere Gründe in Frage.

Du hast vielleicht eine Vorhautverengung.
Oder du hast deine Eichel mit einem Shampoo gewaschen, was nicht für empfindliche Hautstellen geeignet ist.
Gehe am besten zum Arzt.

Normalerweise solltest du die Vorhaut min. hinter die Eichel bekommen. An deiner Stelle würd ich zu einem Gynäkologen gehen

Bekomm ich auch aber das berühren tut weh

0

Das ist normal wenn es aber extrem weh tut würd ich zum Arzt gehen

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Bläuliche Eichel?

hey ich bin 16 und habe bisher nur mit der vorhaut über der eichel onaniert, ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat aber meine eichel ist ein wenig bläulich und wenn ich sie berühre tut es ein wenig weh.. wenn die vorhaut drüber ist, merke ich keine schmerzen. woran kann das liegen ? ist sie geschwollen ?

...zur Frage

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ist es normal dass es schon wehtut wenn ich meine bloße Eichel auch nur sanft berühre?!

Ich finde es furchtbar peinlich SO eine Frage HIER stellen zu müssen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, mir ist das peinlich genug. Ich bin männlich, 14, und wenn ich meine Eichel (ohne dass Vorhaut darüber ist) berühre tut es weh. Tut das dann nicht auch beim Geschlechtsverkehr weh?? :'(

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?