Eichelschmerzen was tun?

3 Antworten

Also wenn du deine Vorhaut problemlos zurückziehen kannst und nur das Berühren der Eichel schmerzt, würde ich spontan davon ausgehen, dass diese durch irgendwas gereizt wurde.
Da kommen natürlich Substanzen wie Shampoo in Frage. Es kann aber auch einfach nur eine Überreizung durch zu starken körperlichen Kontakt sein wie Reibung an der Hose oder so.

Sollte eine Rötung oder Schwellung vorliegen, kommen natürlich noch andere Gründe in Frage.

Du hast vielleicht eine Vorhautverengung.
Oder du hast deine Eichel mit einem Shampoo gewaschen, was nicht für empfindliche Hautstellen geeignet ist.
Gehe am besten zum Arzt.

Normalerweise solltest du die Vorhaut min. hinter die Eichel bekommen. An deiner Stelle würd ich zu einem Gynäkologen gehen

Bekomm ich auch aber das berühren tut weh

0

Das ist normal wenn es aber extrem weh tut würd ich zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?