Eichel rot und getrocknetes blut?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das könnte alles mögliche sein, von einer leichten Verletzung bis zu einer starken Geschlechtskrankheit.

Jetzt musst du dich selbst fragen, ob du lieber einem Arzt etwas zeigst, was er oft genug sieht oder wartest bis dir dein bestes Stück abfällt.

Mein Rat: Nicht warten, sofort zum Arzt!

Möglicherweise ist eine Ader geplatzt.

Möglicherweise ist dir auch ein Nierenstein abgegangen.

Aber es gibt auch diverse andere Möglichkeiten. Dass es im Moment brennt, ist normal. Es sollte jedoch bald wieder nachlassen. Ist das nicht der Fall, solltest du deine (überflüssige) Scheu überwinden und einen Urologen aufsuchen.Und keine Angst, die Urologen kennen auch durchaus alle möglichen und unmöglichen Ursachen, die zu solchen Situationen führen.

Was hast Du denn für Vorstellungen? Ein erigiertes Glied lässt sich schlecht behandeln. Der Arzt will mit Dir nicht in einen Wettbewerb treten und homosexuell wird er oder sie kaum sein ganz abgesehen davon dass selbst wenn dies gewiss nicht mit ausgerechnet Dir gelebt wird.

Also nimm Dich angemessen wichtig. Geh zum Urologen und lass Dich behandeln. Denn da es viele Ursachen haben kann ist es möglich dass Du mit Deinem Leben spielst. Muss nicht. Aber möglich durchaus.

Der Weg zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen, und das muß dir nicht peinlich sein, der hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Du solltest doch wirklich besser zu einen Arzt gehen! Du brauchst dich auch nicht zu schämen, schließlich ist es ja sein Job Leuten wie dir zu helfen!

Gute Besserung ;)

Warum willst du nicht zum Arzt, für den ist das Alltag und nichts besonderes. Du brauchst Hilfe, also musst du sie dir dort auch holen, wo du sie bekommen kannst.

auf jeden fall zum arzt - urologen sehen dass jeden tag soooo oft, das braucht dir nicht peinlich sein.... alternative:hausarzt?

Shiniluver 14.06.2011, 13:23

find ich auch.. wie angeldani schon gesagt hat sehen die sowas jeden tag und die haben ja auch nicht diesen Beruf gelernt, weil sie das so widerlich finden. & was meinst du was da noch für leute hingehen.. also geh besser zum arzt!!

0

Hört sich nach einer mächtigen Blasen- oder Harnwegsentzündung an!

Ich würde gaaanz schnell zum Arzt rennen, da diese Schmerzen unerträglich werden können.

Ohne Medikamente wird es wohl nicht von alleine weg gehen!

Dem Arzt reicht auch locker eine Urinprobe, also keine Angst ;-)

Muss auch nicht zwingend ein Urologe sein!

Mensch du hast dir etwas eingefangen, geh zum Urologen.

Es ist dir Peinlich zu einem Arzt zu gehen wo es nur eine Person erfährt aber es ist dir nicht peinlich Dein Problem im Internet zu Schildern wo es 10000 Menschen lesen können.O.oGeh Zum arzt

Dayax15 14.06.2011, 13:13

nicht das thema isdt peinlich sondern mein pipi selbst ist es ungewöhnt ein man sein bestes stück zu zeigen und wenn es jemand das sieht wird er immer klein :/

0

Ab zum Arzt, gerade wenn es blutig ist, ist damit nicht zu Spaßen.Es muss dir nicht peinlich sein, zum Urologen zu gehen. Der will dir doch nur helfen.Frauen gehen auch zur Frauenärztin.

Geh zum arzt,der wird die weiter helfen können:)

Warte einfach bis er abgefallen ist!

Mensch geh zum Arzt. Dem ist das nicht ansatzweise so unangenehm wie dir!

Schatzi86 14.06.2011, 13:12

So ist es, auf jedenfall zum Arzt! Peinlich ist dir vielleicht aber du bist froh wenn du weist was wirklich mit dir los ist"

0
Dayax15 14.06.2011, 13:12

ok vielen dank :) dann muss ich halt zum arzt gehen danke fürs mut machen

0

Danke an alle :), es war nur ein kleines wundeschnitt

Was möchtest Du wissen?