Eichel rot und getrocknetes blut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte alles mögliche sein, von einer leichten Verletzung bis zu einer starken Geschlechtskrankheit.

Jetzt musst du dich selbst fragen, ob du lieber einem Arzt etwas zeigst, was er oft genug sieht oder wartest bis dir dein bestes Stück abfällt.

Mein Rat: Nicht warten, sofort zum Arzt!

Warum willst du nicht zum Arzt, für den ist das Alltag und nichts besonderes. Du brauchst Hilfe, also musst du sie dir dort auch holen, wo du sie bekommen kannst.

Der Weg zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen, und das muß dir nicht peinlich sein, der hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Ausschlag an Eichel nach Antibiotika?

Ich habe seit Montag jeden Tag 3 Amoxicillin 500mg Tabletten genommen um den EBV (Eppstein-Barr Virus) zu behandeln. Nach ca. 4 Tagen Einnahme fiel mir auf, dass meine Eichel einen starken Ausschlag mit sowohl roten als auch weißen Punkten hat. Ebenfalls ist die Eichel stark gerötet und juckt. Außerdem habe ich ein weiß-besches Sekret unter meiner BlVorhaut gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das einfach nur Sperma ist oder etwas anderes. Ich bin minderjährig (12) und hatte noch nie Geschlechtsverkehr also kann es nichts vom (imaginärem) Partner sein;) Über Antworten was es sein könnte, ob es mit dem Amoxicillin zusammenhängt und was ich dagegen tun könnte würde ich mich freuen. Könnte das evtl. etwas mit meiner Selbstbefriedigung zu tun haben? Ach und Apropo Penis: Hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun, jedoch wollte ich mal wissen ob 10,5cm Penislänge im steifen Bereich in meinem Alter OK sind.

PS: Ich versuche zu Vermeiden zun Arzt zu gehen, da mir das unangenehm ist, jedoch werde ich wahrscheinlich gehen wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird. Ich hatte so etwas ähnliches schonmal und es ist verheilt, aber das war nicht in so einem Ausmaß.

...zur Frage

Penis Eichel komplett blau?

Ich hatte heute ganz schlimme schmerzen an meinem Glied als ich feststellte das meine Eichel komplett dunkelrot ist wie getrocknetes blut von innen.. Was soll ich tun??

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

Haut löst sich an der Penis vorhaut und eichel

Meine Eichel und Vorhaut ist seit ein paar Tagen ziemlich rot und leichte Hautschuppen lösen sich ab. Dementsprechend sind auf der Penisvorhaut auch trockende Stellen und rissige Haut vorhanden. Allerdings habe ich keine Schmerzen oder jucken, rote Flecken sind nicht zu sehen. Nach der Mastrubation ist die Verfärbung um einiges röter und brennt ein wenig, aber auch nur danach. Gestern war die Penisvorhaut so trocken, dass wenn ich die Vorhaut runter ziehen wollte, es extrem geschmerzt hat. Wisst ihr ob das nur Trockene Haut ist, oder ob es sich um was anderes handelt.

Dienstag gehe ich zum Arzt. Wollte die Frage nur stellen, ob vielleicht jemand eine Idee hat, was es sein könnte, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass es eine Geschlechtskrankheit wäre.

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?