eichel rot juckt während Antibiotikum

3 Antworten

Jedes Medikament, was kein reines Naturprodukt ist hat Nebenwirkungen, die allerdings recht unterschiedlich sein können. Ein Antibiotikum hat das leider auch. Allerdings für den einzelnem Menschen stärker oder schwächer wirkend. Wenn dein Arzt dir dieses Medikament verschrieben hat, dann solltest du auf jeden Fall mit diesem Arzt darüber reden. Er muss auch für spätere Arzneiverordnung wissen, inwieweit du was verträgst und was nicht. Das musst du dann auch nicht mit deinen Eltern diskutieren, wenn du es nicht willst, aber immer hin geht es um deine Gesundheit und würde deinen Eltern auch nicht gleichgültig sein.

Oder kann mir jemand eine Beispiel creme nennen die man Rezeptfrei bekommen kann?

viele menschen bekommen in der zeit in der sie antibiotika nehmen solche pilze an den stellen. Frauen sowie Männer. Steht sogar oft als nebenwirkung drin. Besorg dir aus der apotheke mal eine creme sowas muss die auchnicht unangenehm sein

9

Ja im Moment bin ich noch stationär...werde es machen wenn ich raus bin

0
9

Ja im Moment bin ich noch stationär...werde es machen wenn ich raus bin

0

Was möchtest Du wissen?