Eichel pellt sich!

2 Antworten

Es kann sein, dass sich jetzt Verklebungen, die bis zur Pubertät auftreten können, wenn du vorher deine Eichel nicht oft freigelgt hast, nach und nach lösen. Dein Penis wächst jetzt und auch deine Eichel wird größer und stößt Haut ab. Ich würde diese auf keinen Fall selbst veruchen zu lösen. Das kann sehr schmerzhaft sein und deine Eichel, vor allem wenn sie noch sehr empfidlich ist, schädigen. Ich empfehle dir deshalb deine Vorahut so oft es geht zurück zu ziehen, zum Beispiel auch beim Pinkeln, denn sie wird mit der Zeit dann etwas unempfindlicher und wenn es so ist, wie ich vermute, dann wird auch recht bald die Hautschicht ganz abgelöst sein und dann ist alles in Ordnung. Vom GV oder von der Selbstbefriedigung kommt es sicherlich nicht. Lass ab und zu mal Luft an deine Eichel. das schadet ihr nicht.

Versuch die regelmäßig mit ner milden Seife zu waschen, aber nich zu oft, sonst trocknet die Haut zu sehr aus.

Was möchtest Du wissen?