Eichel nach onanieren zu empfindlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Eichel nach dem Orgasmus "nur" empfindlich ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Das geht vielen Männern so. Die extreme Empfindlichkeit lässt dann auch schnell wieder nach. Das hat meines Erachtens nichts mit der Beschneidung zu tun.

Sollte Eichel oder Penis jedoch nach dem Orgasmus schmerzen, würde ein Besuch beim Urologen nicht schaden.

Wird schon ;)

Hallo Ben5000195,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wahrscheinlich ist es aber volkommen normal. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken drüber machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Die Eichel ist nunmal sehr empfindlich. Bei Beschnittenen "härtet" die aber mit der Zeit ab, was ich so gehört habe.

Insofern -> Weitermachen. Wenns weh tut, dann halt Finger weg....

Was möchtest Du wissen?